Drucken

Termine

Veranstaltung 

Jahrestreffen der OSI-IG, Motorworld Köln
Titel:
Jahrestreffen der OSI-IG, Motorworld Köln
Wann:
28.08.2021 - 29.08.2021
Kategorie:
Veranstaltungen der OSI-IG

Beschreibung

Liebe OSI Freunde,
nach den vielen positiven Rückmeldungen zu unserem Jahrestreffen 2020, haben wir beschlossen uns dieses Jahr am letzten August Wochenende wieder in der Motorworld Köln zu treffen.
Wir laden ALLE OSI Interessierten ganz herzlich ein, am 28. und 29. August ab 10 Uhr in die Motorworld nach Köln zu kommen. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über jeden, der mit einem bei OSI gebauten Fahrzeug an diesem Wochenende anreisen wird. Letztes Jahr waren gut 20 OSI Fahrzeuge vor Ort – so viele wie schon lange nicht mehr und das sogar in so schwierigen Zeiten wie diesen.

Das Centermangement der Motorworld stellt uns für beide Tage wieder die gleiche Fläche vor dem Flughafengebäude zur Verfügung.
Übernachtung bitte selbst organisieren. Das Hotelangebot in Köln ist umfangreich und in allen Preislagen verfügbar. Die Zimmer im V8 Hotel auf dem Gelände der Motorworld sind absolut zu empfehlen.
Rückfragen und weitere Informationen zum Treffen gibt es hier:

Andreas: Tel. +49 6126 990296
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Ralf: Ralf: Tel. +49 151 23011565
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Aktuelle Informationen gibt es auf der facebook Seite der OSI-IG

OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting