Anmeldung



Besucherzähler

Heute11
Monat821
Gesamt283901

Designed by:
VPS hosting Joomla Templates
Web hosting services

AKTUELL – die Sommerkerwe in Gommersheim ist abgesagt.

…gerade noch hat Andreas noch in den OSI-IG Informationen darüber geschrieben das wir uns am 12. Juli in Gommersheim treffen und schon erreicht uns leider die Absage. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Sommerkerwe und somit auch unser Treffen hier in diesem Jahr nicht stattfinden.

Das Jahrestreffen in Köln ist aktuell noch nicht abgesagt. Es gibt von Seiten der Motorworld in Köln keine Einwände. Es wird aber wahrscheinlich Einschränkungen hinsichtlich der Teilnehmerdichte bzw. Besucheranzahl geben. Aber aktuell ist noch nichts final entschieden – wir halten Euch auf dem Laufenden.

Jahrestreffen der OSI-IG vom 29. bis 30. August 2020, Motorworld Köln

Liebe OSI Freunde,
wir haben für unser OSI-Jahrestreffen 2020 eine ganz besondere Location gefunden. Wir laden ALLE OSI Interessierten ganz herzlich ein, am 29. und 30. August ab 10 Uhr in die Motorworld nach Köln zu kommen. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über jeden, der mit einem bei OSI gebauten Fahrzeug an diesem Wochenende anreisen wird.

Das Centermangement der Motorworld stellt uns für beide Tage die Kopfsteinfläche direkt vor dem historischen Flughafengebäude zur Verfügung (siehe Foto).

Wir haben vor Ort die Möglichkeit uns selbst zu versorgen oder auf die Gastronomie Angebote in der Motorworld zurückzugreifen. Darüber hinaus planen wir einen Kofferraum Teilemarkt – also wer noch Teile und andere Schätze zu einem OSI hat kann diese gerne mitbringen.

Übernachtung bitte selbst organisieren. Das Hotelangebot in Köln ist umfangreich und in allen Preislagen verfügbar.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei OSI Jahrestreffen.

www.motorworld.de/home/koeln-rheinland

Ansprechpartner für das Jahrestreffen in Köln:

Andreas: Tel. 06126 99 02 96 / Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
oder

Ralf: +49 151 23011565, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting