Anmeldung



Besucherzähler

Heute41
Monat1003
Gesamt241787

Designed by:
VPS hosting Joomla Templates
Web hosting services

Nachruf

(aus meiner persönlichen Sicht geschrieben, trifft aber sicherlich stellvertretend die Sichtweise aller Freunde und Verwandte von Gerd)
Mit zwei weinenden Augen muss ich Euch mitteilen, dass unser Clubmitglied,

Gerd Bauer

am 29. Oktober ganz plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Ich kannte Gerd seit zehn Jahren. Zwischen uns hatte sich eine enge, fast brüderliche Freundschaft entwickelt. Dies beruhte nicht nur auf den vielen Gemeinsamkeiten die wir hatten, sondern auch auf seinen vielen positiven Eigenschaften und Eigenarten. Wir alle kannten ihn als einen liebenswerten, immer hilfsbereiten, geselligen und immer gut gelaunten Menschen, der eine große Bereicherung für unser Clubleben war. Ich denke da besonders an seine Teilnahme bei der Messe in Friedrichshafen, wo er mehrmals einen seiner OSIs ausgestellt hatte und selbst durchgehend an unserem Stand anwesend war. Auch hatte er mehrmals seine Scheune für ein Jahrestreffen zur Verfügung gestellt, wobei er gerne und mit Stolz seine OSIs und seinen OSI-Teile-Fundus gezeigt hatte.

Gerd war Mit Leib und Seele Oldtimer-Fan, seine besondere Liebe galt aber dem OSI-Coupe, von denen er mehrere besaß. Fast täglich schraubte und restaurierte Gerd in seiner Scheune an den OSIs und bewegte sie auch regelmäßig zu Oldtimertreffen. Die Aktivitäten der OSI-IG hatten Gerd immer großen Spaß gemacht und er hatte sich jedes Mal gefreut, wenn er Kontakt mit anderen OSI-Freunden hatte. Ich selbst hatte mich regelmäßig mit Gerd getroffen, mal bei mir zum Grillen oder bei ihm an der Scheune zum Schrauben oder Essen. Diese Treffen werde ich nun schmerzlich vermissen.
Ich und meine Frau, Marina sind tief betroffen und insbesondere über Gerds Ableben geschockt, da wir uns noch zwei Tage vor seinem Tod an seiner Scheune getroffen hatten, zum Schrauben, gemeinsamen Essen und zum Unterhalten. Wir hatten einen schönen Tag zusammen, leider den letzten.

Es ist sehr, sehr schade wie es gekommen ist.
Wir alle werden Gerd so schnell nicht vergessen.

Andreas

 

 

 

Jahrestreffen, Samstag 25. August 2018 in Reichelsheim


 

Motorworld Classics Bodensee vom 25. - 27. Mai 2018, Messe Friedrichshafen

 



 

Rückblick: Jahrestreffen der OSI-IG 2017 in Reichelsheim

 

 

Vielen Dank an Andreas, Marina und Gerd für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Treffens.
Ein paar erste Eindrücke findet ihr auch hier auf Facebook.

OSI facebbok

 


 

Rückblick: Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen 2017

…drei Tage Klassikwelt Bodensee.
Entspannte Atmosphäre, gute Organisation und ein tolles Ambiente – grad schön war's!
Nächstes Jahr kommen wir wieder.



 

OSI Meeting vom 6. – 8. Mai 2017 in Straßburg


 


Rückblick: 50 Jahr-Feier OSI 20mTS auf Schloß Georghausen, 27. bis 28. August 2016

Zu unserem Jahrestreffen kamen diesmal bereits am Samstag 32 OSI 20M TS Coupés und Egbert mit dem Convertible nach Schloß Georghausen – das dürfte einsamer Rekord sein.

Vielen Dank an alle Organisatoren und  OSI Fahrer, die bis aus Österreich, Frankreich, Belgien und sogar Norwegen auf eigener Achse nach Georghausen angereist sind!!!

 

das Video der Ford-online Website:
Der unbekannte Ford – OSI Fans feiern den 50. Geburtstag vor historischer Kulisse

…jede Menge Fotos vom OSI Treffen am letzten Wochenende findet Ihr auf der OSI-IG facebook Seite

 
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting