Drucken

Termine

Veranstaltung 

Motorworld Classics Bodensee
Titel:
Motorworld Classics Bodensee
Wann:
10.05.2019 - 12.05.2019
Wo:
Friedrichshafen - Friedrichshafen
Kategorie:
Standbeteiligung OSI-IG

Beschreibung

10. bis 12. Mai 2019

Aussteller gesucht für Motorworld Classics, Bodensee in Friedrichshafen

Wie in den letzten Jahren, wollen wir uns wieder mit einem Stand der OSI-IG beteiligen. Hierfür suchen wir noch dringend mindestens ein OSI-Coupe, welches in den letzten Jahren nicht präsentiert wurde, der Abwechslung wegen.
Oliver mit Fiat OSI und Julian mit OSI-Coupe haben bisher ihre Teilnahme, mehr oder weniger verbindlich – zugesagt. Wer ist also noch bereit seinen OSI einem breiten Publikum auf der Messe stolz zu zeigen. Es kommt nicht auf einen Topzustand des OSIs an. Gesunde Patina oder auch interessante Veränderungen können vorhanden sein. Für den OSI-Eigner wäre die Anwesenheit am Stand völlig frei. Die Fahrtkosten werden für den Aussteller ersetzt und für 2019 der Beitrag erlassen. Also meldet Euch bis zum 15. Januar 2019 bei mir oder Oliver. Die Messe in Friedrichshafen ist sehr interessant, aber nicht so überlaufen wie „Essen“. Außerdem bietet die Gegend eine gute Gelegenheit für Ausflüge oder einen Kurzurlaub.

Veranstaltungsort

Friedrichshafen
Ort:
Friedrichshafen   -   Website
Straße:
Neue Messe 1
PLZ:
88046
Stadt:
Friedrichshafen

Beschreibung

Die Klassikwelt am Bodensee firmiert ab 2018 unter neuem Namen und heißt jetzt Motorworld Classics Bodensee.
Konzept und Termin bleiben aber wie gehabt und die OSI-IG möchte sich wieder mit einem Stand beteiligen.
Wer hat Zeit und Lust sich im Mai mit seinem OSI auf dieser Messe zu beteiligen?
Wir benötigen wie jedes Jahr 4 bis 5 Autos um unsere Standfläche angemessen zu füllen.
An- und Abreise erfolgt wie gehabt in eigener Verantwortung.

OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting