OSI auf Ebay Frankreich

OSI auf Ebay Frankreich

http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?Vie … eName=WDVW

http://i5.ebayimg.com/03/i/04/0b/ae/f7_12_sb.JPG

Mit freundliche grüßen aus Holland,

OSI Madness roll
http://osi.taunus.nl

OSI Madness
useravatar
Offline
58 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI auf Ebay Frankreich

Das Auto hatte übrigens schon mal einen Unfallschaden (linke Front!). Einige Stellen wurden gespachtelt (man sieht es z.B. am Kofferaumboden). Ausserdem Rost an den Radläufen und beiden Türen. Das kann man auf den Bildern leider nicht so sehen. Auf Anfrage sagt es einem der Verkäufer, so fair ist er.

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI auf Ebay Frankreich

Hallo esc

Ist bestimmt ne gute Basis, sollte man aber nicht ungesehen kaufen.
Wer dieser komischen Sprache mächtig ist könnte auch gleich noch ein paar Urlaubstage dranhängen.
Habe ja jetzt auch einen, ist eine sehr gute Basis und war zudem auch noch billiger.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting