OSI auf Ebay in silber aus der Schweiz

OSI auf Ebay in silber aus der Schweiz

Ich als Schweizer kenne den Wagen nicht. Kennt ihn jemand? Sieht von aussen hübsch aus...innnen komischer Teppich...9800 Euro..... naja?

Guest
Gast
useravatar
Offline
Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI auf Ebay in silber aus der Schweiz

Hi Nick

Habe mir eben nochmal die Bilder von den silbernen OSI angeschaut.
Der Übergang vom Schweller ins Seitenteil ist schon glattgespachtelt. Wenns schon mal so weit ist, isses meiner Meinung nach nicht unbedingt der Brüller! Is wahrscheinlich auch wieder nur ein "Schöngespachtelter"

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI auf Ebay in silber aus der Schweiz

Hallo Paul,

ja, das ist mir auch aufgefallen. Des weiteren ist der OSI Schriftzug am falschen Ort, die Raddeckel fehlen, Rückspiegel ist falsch und Radio ist eingelassen im Armaturenbrett...laut Verkäufer ist der Wagen 100 % rostfrei--- (wer's glaubt, haha)


gruss Nick

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI auf Ebay in silber aus der Schweiz

auch Motorraum ist nicht der beste, da wurde bereits an den Federbeindomen rumgeschweisst.
Schweller stimmt auch überhaupt nicht, wie ihr bereits erkannt habt. Ausserdem ist der Verkäufer eher patzig (oder vielleicht auch genervt wegen der vielen Anfragen  lol )

Gruss

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI auf Ebay in silber aus der Schweiz

ja, er ist sogar unfreundlich. Habe mit ihm telefoniert und er meinte, der Wagen sei rostfrei...hahahaaaaaaaaa.

Des weiteren hat er gesagt, er habe normalerweise 15000 Euro wert, konnte ich ihm dann aber schnell ausreden..  lol

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI auf Ebay in silber aus der Schweiz

...auch wenn der Silberne sicher überteuert ist, hat er dennoch viel mehr Ausstrahlung als der auf 80er Golf GTI getrimmte Schwarze bei ebay.

Gruß

Guest
Gast
useravatar
Offline
Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting