Servicemappe OSI

Servicemappe OSI

Hallo liebe OSI Freunde,

für alle die kein Facebook oder in einer Whats up Gruppe vertreten sind, für Euch zur Info.
Ich habe mal den Entwurf einer OSI Servicemappe erstellt, die es so nie gab. Ich werde diese auch für eine Stückzahl von 100Stk anfragen und den Preis dann hier veröffentlichen. Dauert aber was!!!!! Mich würde aber vorab interessieren was Ihr davon haltet und wie hier das Interesse ist.
Besten Gruss Ralf

https://www.bilder-upload.eu/thumb/c708d7-1578152018.jpeg

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Servicemappe OSI

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Servicemappe OSI

Looks cool

Is dass dann inclusive dass Heft? :-)

Wurde ich sicher kaufen


Yves

Yves
useravatar
Offline
28 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Servicemappe OSI

Hallo Yves,

es würde sich natürlich NUR um die KUNSTSTOFF MAPPE / HÜLLE handeln OHNE INHALT ;-)
Es war als Aufbewahrungstasche gedacht, wie sie heute in den Autos üblich ist, um alles schön geschützt und gebündelt zu haben.
Leider war die Nachfrage zu gering, sodass sich eine Herstellung leider nicht gelohnt hat.

Liebe Grüße

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting