Lösung gefunden Kofferraum Gummi

Lösung gefunden Kofferraum Gummi

Servus zusammen, lange habe ich nach einem passenden Kofferraumgummi gesucht.Habe alles getestet von P5 bis P7 aber es ist halt nur eine Notlösung und nicht das Original. Nun habe ich wieder eine passende Dichtung. Die Firma Motomobil bei München hat mit dem Muster von meinem Original Gummi eine Nachfertigung herstellen lassen. Zwischenzeitlich habe ich die Dichtung montiert und sie passt hervorragend.Ich habe mir dann gleich nochmal einen auf Vorrat gekauft (kostet ja nicht die Welt) und das kann ich euch auch nur empfehlen so lange es noch einen gibt. Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. BG jk

j.kutendreier@gmx.de
useravatar
Offline
5 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Lösung gefunden Kofferraum Gummi

Hi

Bin immer davon ausgegangen, das hier die gleiche Dichtung wie beim P5 verwendet wurde.
Bei meinem OSI passte sie auf jeden Falle gut.
Da ich noch eine neue Dichtung (auch von irgendeinem Händler) liegen habe die etwas dicker ist und nach dem Einbau wahrscheinlich klemmt, würde ich mal sagen das hier das Problem bei den unterschiedlichen Material-Qualitäten bzw. den verschiedenen Bezugsquellen der Händler liegt:

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting