Blauer OSI in Holland

Blauer OSI in Holland

Hallo OSI-Freunde,
mein Name ist Hajo und ich komme aus dem schönen Unterfranken. Seit dem ich denken bzw. fahren kann wurde ich auf Ford autosozialisiert (Ford-Vertretung in der Familie) und bin schon lange, wie viele andere auch,  auf der Suche nach einem guten OSI (Limit 40.000€). Schon über 4 Monate wird dieser blaue OSI von einem Händler aus Holland angeboten.
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/f … n=parkItem

Das ist ja an sich schon eine lange Zeit, der Wagen ist also sicherlich kein Geheimtipp mehr und sicherlich auch kein Schnäppchen. Besagter Händler hat vor ein paar Tagen bei Mobile eine Händlerbewertung bekommen die den „Topzustand“ des Wagens anzweifelt.  Um mir eine unnötige „Leerfahrt“ oder bestenfalls auch eine aufschlussreiche „Lehrfahrt“ nach Holland zu ersparen hier nun meine Fragen an die Experten. Kennt jemand diesen Wagen, er soll ja eine lange Historie in Deutschland gehabt haben,  oder hat sich ihn jemand vor Ort angeschaut und kann den „Topzustand“ bestätigen?
Über Hinweise und weitere Infos auch über noch verborgene Geheimtipps wäre ich wirklich sehr  dankbar.

Hajo

Bearbeitet von: Dr. Hansjörg Schäfer
26. Sep 2018 18:21:35

Dr. Hansjörg Schäfer
useravatar
Offline
4 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Blauer OSI in Holland

Hallo!
Ich war in der Nähe und habe mir den Wagen angesehen. Unter TOP Zustand verstehe ich auch etwas anderes. Beim Reinsitzen hat sich erstmal die Lehne vom Sitz gelöst und aussenherum sieht er bei Weitem nicht so toll aus wie auf den Bildern. Die Bremsen gingen wie vieles andere auch bei der Probefahrt nicht richtig. Es ist an dem Fahrzeug jetzt nichts unmögliches dran, was man nicht reparieren könnte, aber bei einem Fahrzeug im sog. Top Zustand sollten diese Mängel bereits beseitigt sein. Der Händler liess auch nicht mit sich handeln und war sich seines Fahrzeugs ziemlich sicher. Bei den aktuell aufgerufenen Preisen liegt der Wagen für meinen Geschmack bei max. 30 - 35 Riesen, wobei ich da eher auf 30, anstatt auf 35 gehen würde.

Luigi Segre
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Blauer OSI in Holland

... Anzeige ist heute nicht mehr verfügbar/aufrufbar...sollte der Wagen verkauft sein? Weiß jemand etwas darüber? Gruß Stevie

stevie_1966
useravatar
Offline
75 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting