OSI Cabrio?

OSI Cabrio?

Hi,
weiß jemand, wer dieses Bild gemacht hat oder woher es stammt?
Ich hatte es irgendwann mal im Internet gefunden....da man keine Bilder einstellen kann, hat mir mein Programmierer einen Link "gebastelt".
Gruß Stevie

https://www.my-baby-shop.com/var/downlo … cheibe.jpg

stevie_1966
useravatar
Offline
75 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Cabrio?

Das Bild ist eine Fotomontage.
Bilder hochladen ins Forum geht über http://picr.de/

Thomas
useravatar
Offline
69 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Cabrio?

Danke Dir. Das war auch die einhellige Meinung auf dem Treffen am Wochenende, wie auch in der facebook-Gruppe. Aber ich finde den normalen "langen" Radstand auch nicht schlecht. Es gäbe wohl laut Angabe eines Enkels des Frimengründers Deutsch (Kölner Firma, die hauptsächlich wohl Fords umbaute) tatsächlich ca. 5 von Deutsch gebaute OSI Cabrios. Der Enkel war wohl mal auf einer Messe am OSI-Stand und hat dort ein Bild von einem solchen Auto gezeigt. Wegen erbrechtlicher Dinge, könne er jedoch damit (noch) nicht an die Öffentlichkeit gehen. Weiß noch jemand was davon?

stevie_1966
useravatar
Offline
75 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting