OSI Coupé bei ebay Kleinanzeigen

OSI Coupé bei ebay Kleinanzeigen

osicar
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Coupé bei ebay Kleinanzeigen

und, was sagen die Experten von diesen OSI?

Yves
useravatar
Offline
24 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Coupé bei ebay Kleinanzeigen

Hallo Yves,

bist du immer noch auf der Suche nach einen passenden OSI?
Ich würde mich nicht als Experten bezeichnen, aber bitte tue dir selbst den gefallen, lass die Finger von diesem Fahrzeug und such lieber weiter! Auf den ersten Blick sieht er ja ganz schön aus, aber beim genaueren hinsehen fallen so viele Dinge auf, welche einfach nicht da hin gehören und nicht richtig sind. Dafür ist der Preis einfach viel zu frech! Um ihn wieder original zu haben musst du wieder Geld reinstecken!
Klar muss man sich solche Fahrzeuge immer live anschauen, aber achte mal auf ein paar Dinge bei diesem Fahrzeug.

- Beifahreraussenspiegel -> hatte der OSI nicht, außerdem nicht so einen
- Zwei Hupen auf der Stoßstange vorne
- Sitze vorne mit Kopfstützen -> für die Sicherheit gut, gab es nur beim OSI nicht. Wenn du die entfernst hast du zwei schöne
Löcher in den Lehnen!
- Schaltsack fehlt
- Radio fehlt
- Felgen nicht original
- Schriftzug an falscher Stelle
- Weiße Blinkergläser vorne -> nicht original
- Dom-/Stützlager vorne rechts (Beifahrerseite) mit lackiert (!!) WARUM???
- Lufteinlässe im Fahrgastbereich hinten falsch
- Loch in der Mittelkonsole wo der Zigarettenanzünder normalerweise sitzt
- Licht- oder Wischerschalter steht hoch, der andere fehlt!
- Schloss in der Mittelarmlehne fehlt -> wurde mit Leder überzogen??
Zu den Sitzen bzgl. Farbe kann ich nichts sagen...

Wenn ich mir nur dies anschaue werde ich sofort skeptisch. Ist der Rest auch so?

Eins ist auch klar, einen 100% originalen wirst du allerdings auch nur sehr schwer finden....
Ich glaube schon, dass hier sehr viel Geld reingesteckt wurde und vielleicht wurde es auch gut gemacht und sicher kostet ein originaler bestimmt auch mehr, aber ich denke nicht, dass du mit diesem Fahrzeug glücklich wirst Yves. So wie ich dich hier kennengelernt habe, denke ich suchst du was besseres..

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
115 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Coupé bei ebay Kleinanzeigen

Hallo Matthias,

Ja, ich bin noch immer auf der Suche.  Aber dass stört mich auch nicht so.

Diesen sieht gut aus aber fur >35k muss er aber sehr gut sein, nicht nur aussehen.

Die preis/qualität soll gut sein.  Ich kaufe kein OSI um ihm gleich wieder zu verkaufen, aber wenn ich dich irgendwan mahl sehe wil ich auch stolz sein können auf mein OSI.  Oder weil es billich war (<10k) und der Preis einige Fehler recht macht, oder weil er correct is.  Teur und nicht correct felt immer schwer :-)

Danke für deine Reaction, freud mich immer wieder

Groetjes,

Yves

Yves
useravatar
Offline
24 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting