Scheibengummi für Frontscheibe

Scheibengummi für Frontscheibe

Ich suche dringend einen Scheibengummi für die Frontscheibe, die von Motomobil hatte ich schon, da passt leider die Metallblende nicht hinein. Ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben!

Peter
useravatar
Offline
13 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Scheibengummi für Frontscheibe

Hallo Peter,

Heike hatte das gleiche Problem mit den Motomobil Gummis, Sie hat dann Gummi‘s von Harrington Group bestellt, die haben perfekt gepasst.
https://groupharrington.com/product/osi … ow-rubber/
Allerdings gibts die glaube ich nur im Paar.
Ansonsten habe ich mitbekommen das P5 Gummi‘s passen sollen aber zu kurz sind, müsste also verlängert werden, die Schnitte könnten ja genau unter den Klammern sein, aber da ich nicht weiß ob das stimmt, die Info ohne Gewähr.
Hoffe das hilft Dir.
Besten Gruß
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
127 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting