OSI 20m TS in Holland

OSI 20m TS in Holland

Auf Ebay Kleinanzeigen ist mal wieder einer drin.
Er steht in Holland, in der Nähe von Venlo. Er soll komplett sein mit vielen Ersatzteilen. Ist eine angefangene und abgebrochene Restauration.

Hier der Link

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 8-216-1147

Liebe Grüße

Matthias

Bearbeitet von: Oshikuru
10. Dez 2017 07:48:54

Oshikuru
useravatar
Offline
115 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI 20m TS in Holland

hallo alle
ich suche ja einen Osi, aber zusammenstecken mit all den Risiken betrachte ich als zu schwierig ( für mich )
wenn hier jemand sein sollte der das im Auftrag macht und die Basis / Teile sind verwendbar könnte man sich den ja x zusammen anschauen...
Mit freundlichen Grüßen
peter

maeranha
useravatar
Offline
17 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI 20m TS in Holland

Ich hatte den Verkäufer angeschrieben, ob er qualitativ hochwertige Bilder hat, die etwas schärfer sind, da mir scheint die Beifahrerseite im Bereich des forderen Türspalts ist nicht ganz in Ordnung. Aber wie gesagt so schwer zu erkennen.
Ausserdem nach Bildern der vorhandenen Teile und der zusätzlichen Teile von der Er in der Anzeige spricht.
Das ist jetzt fast eine Woche her, seitdem nix mehr gehört, also überhaupt keine Antwort.
Falls jemand mehr Info hat, kann er gerne hier reinstellen.
Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI 20m TS in Holland

Hallo zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Osi. War deshalb am Freitag in Holland und habe mir das Fahrzeug angesehen.Die Rohkarosse ist zwar grundiert aber nicht gut gemacht. Da ist noch einiges zu tun. Für mich eine Nummer zu groß.
Das viele Ersatzteile dabei sind stimmt wohl. Ob alles komplett ist konnte man schlecht beurteilen.
Ich hoffe das sind genug Informationen.
Liebe Grüße
Manfred

ME
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI 20m TS in Holland

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Information. Jetzt weiß der zukünftige Käufer wenigstens ob es sich lohnen würde nach Holland zu fahren und worauf er sich da einlässt. ;-)

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
115 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting