Neue Dreiecksfenstergummis Rahmen

Re: Neue Dreiecksfenstergummis Rahmen

Um das Thema dann entgültig zu beschliessen, schlage ich vor doch bitte alle Fragen zum Thema Dreicksscheibengummi-/ Pu -/ Dichtung oder was auch immer direkt an Stefan Bäumer unter der o.g. E MailAdresse zu stellen, er weiss sicher als Lieferant am besten alles zu diesem Thema.
Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
127 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Neue Dreiecksfenstergummis Rahmen

Meine Anerkennung und Dank für das Engagement - eine Nachfertigung auf die Beine zu stellen.
weiter so- allzeit GUTE FAHRT

ackermann
useravatar
Offline
18 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Neue Dreiecksfenstergummis Rahmen

Hallo liebe OSI Freunde,

hier mal die neusten Infos zu den Dreiecksprofilen:

Mit den Fenster Dreieckprofilen sieht es bis jetzt in zweifacher Hinsicht gut aus,
erstens konnte ich die mindeste Bestellmenge (durch erhöhten Materialeinkauf auf andere Produkte) auf 8 Paar reduzieren,
zweitens sind bis jetzt Bestellungen für 7 Paare eingegangen.
Daher rechne ich damit das die Produktion spätestens im Oktober starten kann.

Also Leute wer braucht noch ein paar Profile?

In diesem Sinne, übrigens war ein tolles Treffen am Samstag
Besten Gruss Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
127 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting