Rückwärtslicht Orange

Rückwärtslicht Orange

Hallo liebe OSI Freunde,

ich habe jetzt schon des öfteren an französischen OSI s das Rückwärtslicht Glas in Orange gesehen.
Gibt es da weitere Informationen zu, event. auch von welchen sonsitigen Modell,  laut unseren französische. Freunden wurden die französischen OSI s so ausgeliefert?
Hab so ein Glas auch noch nicht an einem andern Ford gesehen, geschweige denn  als käuflich erwerbbar.
Hier mal einige Beispiele:

http://up.picr.de/30455520rj.jpg

http://up.picr.de/30455521ed.jpg

http://up.picr.de/30455522qa.jpg

Besten Dank und Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Rückwärtslicht Orange

Hab nochmal ein wenig recherchiert, anscheinend wurden die Gläser auch bei den fran. Taunus P5 eingesetzt.
Die Seriennr. von Hella ist die gleiche wie die transparenten Gläser, anhand der gefunden franz. Anzeige eines orangenen Glases erscheint es mir so als ob die innen nachträglich oder extra lackiert wurden, da schon an div. Stellen innen der Lack abgeplatzt ist.
Es sieht nicht so aus als ob das Glas durchgefärbt ist.

Freue mich über weitere Meinungen und Fakten.

https://www.leboncoin.fr/equipement_aut … 3.htm?ca=7

http://up.picr.de/30469547iv.jpg

Besten Gruß
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Rückwärtslicht Orange

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting