Sicherungen Motorraum

Sicherungen Motorraum

Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu den verwendeten Sicherungen im Motorraum, da ich gesehen habe dass zum einen auf der Kunststoffabdeckung der Sicherungsleiste im Motorraum komplett 8 A stehen, aber zum anderen in der Bedienungsanleitung ganz andere Werte angegeben sind.
Ich weiß das einige Informationen der Bedienungsanleitung ja nicht so ganz stimmen, siehe Handschuhfach, Lage der Lichtschalter etc. aber wie siehts mit den Sicherungen aus? gilt auch für die Sicherungen im Ablend-/Fernichtrelais.
Oder waren die frühen OSI´s 90PS 2L wegen 6 V anders abgesichert als die späten 12 V 2,3L ?
Nicht das ich ein Problem habe, aber es würde klarer wenn doch mal eine Sicherung durchgeht, da eigentlich eine stärkere rein müsste.

Danke schon mal und besten Gruß
Ralf

http://up.picr.de/29707171gf.jpg

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting