Restaurierung meines OSI , Fehlende Teile

Restaurierung meines OSI , Fehlende Teile

Hallo liebe OSI-Gemeinde , wende mich mal auf diesen Wege an alle.
Bin bei der Restaurierung meines Osi so in etwa auf der Zielgerade angekommen . Leider fehlen mir
noch ein paar ET. so suche ich noch eine gute Linke Armlehne , die beiden Verkleidungrn für die Rückwand ,
Re / Li Seite , weiter haben meine beiden Türverkleidungen irgendwie merkwürdige Verfärbungen die ich nicht mehr
wegbekomme , sind in Beiige .
Ein weiteres Problem habe ich noch , meine Anzeige für den Öldruck zeigt nicht an , hat evt jemand da eine Idee
woran das liegen könnte , Öldruck-Kontrolle funktioniert .
Viele Grüße aus dem Norden    Manfred

Mad-Max
useravatar
Offline
1 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Restaurierung meines OSI , Fehlende Teile

Hallo Manfred,

passende Teile habe ich leider nicht für Dich.
Aber bezüglich Öldruck könntest Du mal den Draht im Motorraum direkt auf Masse halten, wenn dann dein Instrument voll ausschlägt, weisst Du schonmal das das Instrument in Ordnung ist, wenn nicht, erstmal Masse am Instrument kontrollieren oder der Draht hat eine Unterbrechnung. In dem Fall einfach mal zur Kontrolle einen neuen Draht legen, kann zur Prüfung ja auch erstmal provisorisch aussen gelegt werden.
Ansonsten wirds wohl der Öldruckgeber sein.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Besten Gruss Ralf

P?S. Der Paul hat noch eine komplette Innenausstattung, vielleicht hat er ja auch noch die hinteren Seitenverkleidungen und verkauft die Einzeln. Einfach mal anmailen.

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting