Wer kommt nach Straßburg?

Wer kommt nach Straßburg?

Hallo

Wer will den alles von unserer OSI IG nach Straßburg auf  das Treffen kommen.
Würde mich mal interessieren!
Ralf und ich haben ja (mit Mädels) im Biblenhof (http://www.lebiblenhof.fr/de/) gebucht.
Wäre vielleicht ganz lustig wenn dort noch der eine oder andere OSI mehr auf dem Parkplatz stehen würde.

Sabine und ich werden schon ab Mittwoch dem 3.5 dort unseren Kurzurlaub antreten.
Schönes Wetter ist bestellt.....

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wer kommt nach Straßburg?

hallo Paul,
ich kann leider selbst nicht nach Straßburg kommen möchte aber meiner Chronistenpflicht auf facebook und der Website hier nachkommen. Könntest du mir bitte zeitnah Bilder und vielleicht auch ein paar Worte zum Treffen schicken ????
(das gilt selbstverständlich auch für alle anderen die hinfahren :-))

Das wäre nett und ich kann es dann hier entsprechend einstellen,
besten Dank schon mal im voraus
Oliver
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

osicar
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wer kommt nach Straßburg?

Hi Oliver

Bei Fratzenbuch bin ich zwar nicht, aber das mit den Bildern und einigen kurzen Worten werden wir hinbekommen!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wer kommt nach Straßburg?

Hi Oliver

Habe dir eben (endlich) einige Bilder und ein Paar Worte vom Treffen geschickt.
Treffen war trotz dem Schei.wetter super. Immerhin waren es 7 OSI's!!
Christoph hat alles gut organisiert und die Besucher vom OSI Club Frankreich waren alle supernett!!! Mit der Verständigung hats auch irgendwie geklappt. Christoph musste viel "tranläiten" und mit etwas Englisch gings zur Not auch!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wer kommt nach Straßburg?

hallo Paul,
besten Dank für deine Bilder. Ich habe alle bei fb und hier auf der IG Seite online gestellt.

VG
Oliver

osicar
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wer kommt nach Straßburg?

Wunderbar......

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting