Kunststoffteile neu verchromen

Kunststoffteile neu verchromen

Hallo,
Ich möchte die Schalter-Rahmen der Mittelkonsole neu verchromen lassen.
Kennt jemand eine Firma die sowas macht?

Peter
useravatar
Offline
14 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Kunststoffteile neu verchromen

Hallo Peter,
ich habe mich kürzlich bei renommierten Galvanikern erkundigt, um den Kunststoffgrill und die Scheinwerferblenden verchromen zu lassen. Keiner hat es machen wollen, weil die Garantie, dass es danach top aussieht, nicht gegeben wurde bzw. andere nicht einmal Kunststoff verchromen. Nun stellt man sich die Frage, warum dass eigentlich ein Problem ist, zumal auch im Neuwagenbereich durchaus Kunststoff verchromt wird. Dort gibt es offenkundig andere Stückzahlen, die einen Verchromer aktiv werden lassen.
Abgesehen davon, dass Grill und Scheinwerferblende in der Verchromung deutlich teurer wären als die Nachbauten von Group Harrington. Wenn Dir jemand weiterhelfen kann, gib gerne eine Info hier im Forum.

Gruß Carsten

fuzi
useravatar
Offline
29 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Kunststoffteile neu verchromen

Hallo Peter,

wie im anderen Thread schon beschrieben, hier die 2 Firmen mit denen ich bezüglich Kunststoffverchromen allerdings nur telefonisch gesprochen habe, beide meinten am besten mit den Teilen vorbeikommen und dann würde man weitersehen. Grundsätzlich wurde das verchromen von Einzel-/ Kleinteilen bejaht. Mehr kann ich leider nicht sagen.
Viel Erfolg

http://up.picr.de/29285875db.jpg

http://up.picr.de/29285876pm.jpg

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting