OSI 20m TS mit Hollywood Vergangenheit

OSI 20m TS mit Hollywood Vergangenheit

dieser OSI war für kurze Zeit zum Verkauf auf facebook:
http://up.picr.de/27726013db.jpg

laut Beschreibung stand er schon länger und war mit einer Ford Mustang Maschine modifiziert. Der Wagen ist aus dem Fundus eines Filmstudios und wurde mal bei der Pilotfolge einer US Serie eingesetzt. Zustand eher schlecht, nähere Beschreibungen gab's nicht.
Anscheinend war er trotzdem schnell verkauft, da der Link kurze Zeit später wieder gelöscht wurde.

Bearbeitet von: osicar
17. Dez 2016 18:29:09

osicar
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI 20m TS mit Hollywood Vergangenheit

Gibt es weitere Informationen und Bilder zu dem OSI? Der Link funktioniert nicht mehr:

Thomas
useravatar
Offline
66 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting