Rückleuchten?

Rückleuchten?

Wer für "kleines" Geld wink ein paar Rückleuchten sucht, bin mir aber nicht sicher ob die passen.
Sehen jedenfalls wie die Originalen aus.

http://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA … nuevos-_JM

Schönes Wochenende
Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Rückleuchten?

Hallo Ralf,

da hast du ja mal ein richtiges Schnäppchen aufgetan

Oshikuru
useravatar
Offline
117 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Rückleuchten?

Hallo Ralf,

da hast du ja mal ein richtiges Schnäppchen aufgetan

Oshikuru
useravatar
Offline
117 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Rückleuchten?

Hallo Ralf,

da hast du ja mal ein richtiges Schnäppchen aufgetan ;-) Das sind die originalen Rückleuchten welche auch beim OSI 20m TS verbaut wurden. Die Firma OSI hat sich damals verschiedener Hersteller bedient und die Rückleuchten wurden damals von der Firma Olsa für den Ferrari 275 Gtb produziert. Und dann auch für den OSI 20m TS.

Du suchst doch noch welche Ralf!? Wäre das nichts für dich ;-)

Vor kurzem sind originale Rückleuchten auf Ebay versteigert worden für 368,- Euro zwei Stück meine ich. Plus Versand.
Waren aber auch nagelneu.

Anbei der Link zur damaligen Auktion

http://www.ebay.de/itm/FIAT-1200-OSI-SP … Sw4shX2yK8

Viele Grüße

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
117 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Rückleuchten?

Hi Matthias,

danke für die Info:)
Und obwohl ich die Lampen dann gebrauchen kann, ist mir die Investition doch etwas zu hoch;)
Irgendwann wird sich wieder was ergeben, so wie bei ebay oder so......

Schönes Wochenende
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting