OSI Berichte

OSI Berichte

Hallo ,

hab ich gerade entdeckt, wer`s noch nicht kennt:

http://www.autobild.de/klassik/artikel/ … 86237.html

Scheint neu zu sein.
Besten Gruß
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
127 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Berichte

hey, das war mal meiner – habe ihn vor wenigen Jahren an Gerd Bauer verkauft.
Der freut sich heute riesig über den Wertzuwachs.
http://up.picr.de/27564311eq.jpg

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Berichte

Hallo Ralf,

vielen Dank für die Info und den Link, ich hatte das noch gar nicht gesehen, weil in der aktuellen Zeitschrift ist nichts darüber drin.
Ein sehr gelungener Artikel.
Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein schönes ehrliches Auto..

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Berichte

Hallo Zusammen,

ja stimmt, gefällt mir auch, ist das dark blue oder medium blue?  Bei dem jetzigen Bericht sieht der Grill anders aus, ist wohl gewechselt worden.
Aber anscheinend soll er weiterverkauft werden, habe ich gerade nochmal bei Sichtungen gesehen,  da der OSI mir bekannt vorkam.
Guter Kontakt zu Autobild:

http://up.picr.de/27567702jw.jpg

Hier die Verkaufsanzeige:

http://www.klassik-garage-zaiss.de/angebot.htm

http://up.picr.de/27567709hu.jpg

Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
127 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Berichte

Der OSI war ursprünglich mal weiß mit roter Innenausstattung und war schon blau mit und eingepasstem P7 Grill als ich ihn gekauft hatte. Ich habe ihn seinerzeit auf dunkelblau umlackieren lassen.

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting