OSI Blaupausen

OSI Blaupausen

N'Abend zusammen,

ich habe zufällig bei der Durchsicht einer älteren Verkaufsanzeige, auch diverse OSI relevante Unterlagen gesehen, die der Besitzer wohl zusammengetragen und mit dem Auto auch verkauft hat.

Ich konnte das Foto einer "Blaupause"? abspeichern und habe daraus mal eine Tafel produzieren lassen, bestehnd aus einer Hartkunststoffplatte und einem Foliendruck wasserfest. Leider ist die Auflösung des Fotos nur bedingt verwendbar und reichte gerade für DIN A2 als Gröss, hat zwar ein wenig Vintagelook, aber ein qualitativ hochwertigeres Foto wäre für sowas deutlich besser und sicher mehr zu erkennen.

Mich würde interessieren, was ist das?  weiss jemand mehr und gibt es da noch andere Pläne, Pausen etc.? Oder ist sogar in den Reihen hier sowas verfügbar?

Damit Ihr auch wisst, was ich meine:
Voila

http://up.picr.de/27461227wl.jpg

Danke für Input und besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Blaupausen

die original Zeichnungen oder Blaupausen dürften schwierig zu finden sein. Es gibt einige Pressefotos davon, so wie das, das du da verwendet hast. Auf dem original Abzug sind schon mehr Details zu sehen, allerdings fehlt bei mir die Front- und Heckansicht.

http://up.picr.de/27472151rc.jpg

VG
Oliver

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Blaupausen

Hallo Ralf und Oliver,

ihr hab da richtige schöne, interessante technische Zeichnungen vom OSI. Besteht die Möglichkeit, dass ihr mir eure Zeichnungen als PDF zukommen lasst, damit ich mir diese ausdrucken kann?
Danke euch vorab.

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Blaupausen

hej Matthias,

dazu bräuchte ich deine Mailadresse

VG
Oliver

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Blaupausen

Habe dir bereits eine Mail geschickt Oliver. Bitte einfach darauf antworten. Ich freue mich sehr!
Vielen Dank vorab

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Blaupausen

N'Abend Zusammen,

erstmal vielen Dank an Oliver (osicar) zur Verfügungstellung der Unterlagen, Pläne, Pressfotos etc.
Hier also eine weitere Variante der Pläne nur mit deutlich besserer Qualität

http://up.picr.de/27546680za.jpg

Falls einer Interesse hat, bitte kurze Info.

Schänes Wochenende und besten Grus
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting