Fake?

Fake?

Zur Info,

für mich nettes Fake für 10900€ vhb.
der war mal im Mai bei Ebay für 13700€ und klar direkt weg. Ausserdem war der Standort nicht Gütersloh.
Denke ist genau so wie der Silberne aus Delmenhorst.

http://up.picr.de/27281592bx.jpg

Schönen Abend
Gruss Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fake?

...war der silberne aus Delmenhorst ein Fake? Das war wohl mein Auto, was ich an den Axel aus Köln verkauft hatte. Er hatte es dann zwei Jahre später auf ebay für - ich meine - für 33.000 EURO verkauft...Gruß Stevie

stevie_1966
useravatar
Offline
75 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting