Techno Classica 2016

Techno Classica 2016

Hallo, ich war heute auf der Techno Classica und hatte gehofft mit Leuten der Osi IG ins Gespräch zukommen, da auch ich vom Osi Virus infiziert wurde, aber leider fand ich nur nette Leute von den Alt Ford Freunden vor. Zwar stand dort am Stand ein schöner gelber Osi 20m ts, aber die Präsentation vom Club hatte ich mir etwas anders vorgestellt!? Ich hatte gehofft, dass ich dort etwas mehr von der Osi IG erfahren kann und mir meine ganzen Fragen beantwortet werden. Leider ohne Erfolg :-( Also, wo wart ihr alle? ;-)
Viele Grüße aus dem Sauerland
Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

hallo Matthias,

die TC war personell leider etwas knapp – wir machen das alles in unserer Freizeit und daher geht's leider nicht immer in großer Besetzung. Du bist aber für die nächste Techno Classica ganz herzlich eingeladen von Donnerstag bis Sonntag Standdienst zu übernehmen :-))
Alternativ könntest du vom 3. bis 5. Juni zur KLASSIKWELT BODENSEE 2016 kommen. Dort sind wir dann auch zu mehreren und an allen Tagen, da wir hier ja einen eigenen Stand haben.

Wäre schön wenn wir wir uns dort treffen

Viele Grüße
Oliver

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

Hallo Oliver,

vielen lieben Dank für deine schnelle und freundliche Antwort.
Ja das habe ich gemerkt und mir schon gedacht, dass das alles in der Freizeit stattfindet ;-)
Sehr gerne übernehme ich den Standdienst auf der Techno Classica, wenn sich noch jemand dazu bereit erklärt, weil alleine könnte es schnell sehr langweilig werden :-D
Zum Treffen am Bodensee werde ich es wohl zeitlich nicht schaffen, aber zum Treffen am 27.08 + 28.08 auf Schloss Georghausen.

Wäre schön, wenn man sich dort vielleicht treffen würde.

Viele Grüße

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

Hallo Matthias,

Oliver hat alles gesagt: Die Standbetreuung erfolgte mit geringem Personal.
Dennoch konnte den meisten weitergeholfen werden, denke ich. Und so nebenbei
konnten wir 3 neue Mitglieder für den Club gewinnen.


In Georghausen wirst Du mit Sicherheit auf  mehr Gleichgesinnte treffen, daß kann
ich Dir versprechen.
Vorher, Sonntag, den 17.7.  werden wir mit 3 OSI 20mTS an dem Korso der Rheinbach-
Classics teilnehmen und danach einen kleinen Stand betreuen.. Vielleicht sehen wir
uns ja schon hier.

bis dahin,
Jörg

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

Hallo Jörg,

auch dir herzlichen Dank für deine Antwort. Aus den drei neu gewonnenen Mitgliedern kannst du gerne vier machen, weil mein Antrag quasi schon bereit liegt. Ich hoffe der als PDF Download auf der Seite ist noch aktuell?! Stimmt die Jahresgebühr von 20,-Euro noch, oder wurde diese in der Zwischenzeit bereits erhöht?
Vielleicht kannst du mir ja auch noch sagen, welche Vorteile der Club einen bringt? Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank auch für deinen Tipp mit der Rheinbach-Classics, diese hatte ich noch gar nicht auf'en Schirm. Vielleicht bekomme ich das sogar zeitlich hin.

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

Hallo Matthias,

dann mal herzlich willkommen im Club!

Ob der Download noch aktuell ist, kann ich Dir leider nicht sagen, die 20 € /Jahr sind es in jedem Fall.  Ein Clubbeitritt hat den Vorteil,
daß Du vom Erfahrungsschatz und den Kontakten der anderen Clubmitglieder profitieren kannst. Einige Fahrer besitzen hier ihr
Fahrzeug seit mehr als 30 Jahren und  wissen so einiges zu erzählen.

Gruß
Jörg

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

Hallo Jörg,

ich danke dir. Auch für die zwei Links. Ich hoffe wir sehen uns auf der Rheinbach-Classics, ansonsten auf Schloß Georghausen ;-) Würde mich freuen.

Viele Grüße

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

…ah ja, noch mal zum Thema Techno Classica.
Aus o.g. Gründen mangelt es uns dieses Jahr auch an Fotos vom Stand und dem ausgestellten Wagen. Wir hätten gerne einige Fotos für's IG Archiv und insbesondere Andreas braucht ein paar Bilder für die Rundschreiben der IG.
Wer also Fotos gemacht hat und diese der OSI-IG zur Verfügung stellen möchte, bitte per mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder direkt an Andreas: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

besten Dank

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

Guten Morgen!
Ich war ebenfalls auf der TechnoClassica 2016 bei Euch. Kürzlich habe ich mir einen OSI 2,3 L gekauft. Guter Zustand. Das Auto kommt aus Italien. Auf dem OSI-Stand konnte ich schon viele wertvolle Informationen sammeln. Ich habe mit Gerd gesprochen, ihm gehört offenbar der blaue leistungsoptimierten OSI. Meine Adressdaten für die Clubmitgliedschaft wurden aufgenommen. Mein Ziel ist nun, meinen OSI zu optimieren/ zu restaurieren.  Wie kann ich jetzt mit jmd. in Kontakt kommen? Wie geht es mit der Clubmitgliedschaft nun weiter?
Für eine Info oder Kontakt wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße Martin

Martin
useravatar
Offline
14 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

Hallo Martin,

erst mal herzlich willkommen in der OSI IG und Glückwunsch zum eigenen OSI. Die meisten und besten Kontakte knüpft
man auf den Treffen. Dieses Jahr finden noch zwei Treffen statt wo ich auch hoffe auf viele gleichgesinnte der OSI IG zu treffen und Kontakte zu knüpfen. Ein Treffen findet am 17.7 bei der Rheinbach Classic statt, wie Jörg oben schon beschrieben hat. Aber ich denke die meisten werden wohl zum Treffen am 27.08 + 28.08 auf Schloss Georghausen kommen.
Vielleicht trifft man sich ja dort, würde mich freuen Martin.
In einem anderen Thema hier im Forum suche ich auch bereits gleichgesinnte aus dem Raum Dortmund - Hagen - Sauerland,  da ich selber aus dem Sauerland komme. Vielleicht wohnst du ja gar nicht soweit weg von mir?!
Bezüglich Clubbeitritt kümmert sich Andreas inzwischen um diese Angelegenheiten. Du kannst mit ihm in Kontakt tretten über folgende Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Er wird dir alles weitere per Post zuschicken.

Viele Grüße aus dem Sauerland

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

Ich habe die Veranstaltung  nächsten Monat vergessen zu erwähnen Martin. Vom 3. bis 5. Juni 2016 am Bodensee, Messe Friedrichshafen Halle A4, Stand 310. Da wird die OSI IG besser vertreten sein als auf der Techno Classica, da hier ein eigener Stand sein wird, verriet mir Oliver.

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

Lieber Matthias,
vielen Dank! Ich denke, ich werde an der Rheinbach Classic teilnehmen. Ich wohne übrigens in Köln-Müngersdorf. Mein Ziel ist es nun, den OSI technisch zu verbessern. Ich werde mal in der Rubrik Suchen weitermachen.
Bis bald auf einem Treffen,
Martin

Martin
useravatar
Offline
14 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Techno Classica 2016

Hallo Martin,

sehr gerne! Wenn ich es zeitlich schaffen sollte, werde ich auch dort sein. Vielleicht sieh man sich ja dann dort, würde mich freuen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim verbessern deines OSI's. Bin mal gespannt was du machst ;-)
Bis zum Treffen.

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
119 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting