OSI-Treffen 2016 mit Frankreich ?

OSI-Treffen 2016 mit Frankreich ?

Hallo zusammen,

In Frankreich, bei Paris gibt es einen OSI-Club mit 10 Mitgliedern, der Interesse hätte, mit uns ein deutsch-französisches Treffen zu organisieren. Wie steht Ihr dazu ? Wo meint Ihr wäre das Treffen denkbar ? Vielleicht im Saarland ?
Bin auf Eure Meinung gespannt.

Marco

Bearbeitet von: duecento
18. Dez 2015 18:29:20

duecento
useravatar
Offline
21 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Treffen 2016 mit Frankreich ?

Saarland wäre Ok, da wird noch deutsch gesprochen. Ob die Jungs von Paris auch deutsch können ist fraglich!
Man bräuchte also ein paar "Translatoren"

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Treffen 2016 mit Frankreich ?

Hallo zusammen,

generell find ich die Idee gut.
Möchte aber an dieser Stelle auf die 50Jahr-Feier in Georghausen hinweisen.
Georghausen liegt vor den Toren Kölns im schönen Bergischen Land, dort wurde der OSI
öffentlich der Presse 1967 vorgestellt, nachdem bereits mehrere Fahrzeuge verkauft waren.
Das Treffen geht über 2 Tage, 27.-28.August 2016, damit das Treffen auch für OSI-Fahrer mit
längerer Anreise Sinn macht. 

Gruß Jörg

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Treffen 2016 mit Frankreich ?

Hallo Jörg,

von dem Treffen auf Georgshausen wusste ich nichts. Das hat natürlich Vorrang. Denke, dass die Franzosen da auch hinkämen.
Was ist alles zum 50. geplant ?

Gruß, Marco

duecento
useravatar
Offline
21 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Treffen 2016 mit Frankreich ?

Super, freu mich drauf...

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Treffen 2016 mit Frankreich ?

Die Einzelheiten stehen jetzt noch nicht fest,  aber wir haben Zeitzeugen dabei, die uns was zum damaligen Event im Januar 67
und zur OSI 20mTS-Produktion in Italien sagen können. 
Wir möchten auch das ein oder andere Bild von früher mit unseren heutigen Fahrzeugen nachstellen. Die heutige Anlage hat sich
nur unwesentlich verändert.  In den letzten 2 Jahren haben wir bei uns jetzt wunderschöne Fahrzeuge restauriert, alle im damaligen
Farbton und Originalzustand, so das Alles zusammenpaßt.
Natürlich wäre es für uns auch schön, wenn wir hier OSI-Fahrer aus dem Ausland begrüßen dürfen.  Wir werden das über
amilcar noch kommunizieren.

Gruß Jörg

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Treffen 2016 mit Frankreich ?

hier noch die Website des neu gegründeten OSI Clubs in Frankreich:

http://osi20mts.blogspot.fr/

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting