OSI Emblem

OSI Emblem

Hallo  OSI Freunde,ich suche die Abmessungen den Emblem OSI, vorne uber der Frontgrill, , koente jemand mich behilflich sein , weil ich moechte eine Kopie gemacht ,Danke und grusse Peter 

PeterPL
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Emblem

Hallo Peter,
ich habe eben genau nachgemessen.
Es ist haargenau  6 cm x 4,5 cm groß und knapp 2 mm stark.
Ich glaube wir hatten schon mal Kontakt,
du hattest denke ich einen silbernen OSI gekauft,
kann das sein ?
Viel Erfolg bei der Anfertigung.
Gruss Thomas

OSI-Fan
useravatar
Offline
25 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Emblem

Guten Morgen Thomas,
Ja,  das bin ich :-) , ich hab  geglaubt,  dass Du  Thema Emblem  vergesen hast.
Mein OSI fahrt schon seit 2 Monaten.
Ich suche nachsten OSI  zu restaurieren fur meine Tochter,  sie mochte In Gelb oder  Rotefarbe haben,  danke noch  einmal
Grusse aus Schlesien
Peter

PeterPL
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Emblem

...na dann mach ihr mal lieber einen OSI mit Servolenkung, sonst wird es anstrengend. Bei meinem OSI ist der TÜV in 2 Monaten schon wieder fällig, so schnell vergeht die Zeit. Wünsche dir viel Spass.
Gruss Thomas

OSI-Fan
useravatar
Offline
25 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting