Jahrestreffen 2011 ???

Jahrestreffen 2011 ???

Hallo OSI-Freunde
Leider hat sich bis dato niemand bei mir (Andreas) oder Stephan gemeldet, der ein OSI-Treffen ausrichten würde. Nach dem jetzigen Stand müsste ein Jahrestreffen diesmal leider ausfallen. Dies wäre sehr schade. Darum nochmals die Frage, wer könnte kurzfristig ein Treffen ausrichten??? Oranisatorisch wäre nicht viel zu unternehmen. Als Mindestanforderungen wären zu erfüllen:
- Anwesenheit bei Eintreffen der Teilnehmer
- Eine geeignete Örtlichkeit zum Aufstellen der Fahrzeuge (10 - 20)
- Toiletten und Verzehrmöglichkeit in der Nähe
- Sitzgelegenheiten
Bitte bei mir melden (0 61 26/99 02 96)
Gruß, Andreas

Berliner
useravatar
Offline
10 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen 2011 ???

Hallo,

folgende Idee:
jeden zweiten Sonntag im Monat ab 10.00 Uhr findet in der Klassikstadt Frankfurt der "Sonntagstreff" statt (http://www.klassikstadt.com/klassikstadt-sonntagstreff/). Das nächste Mal also am 11. September.

Wenn sich die OSI-IG hier eine Ecke sichert, könnten wir unser jährliches Treffen abhalten. Vorteile:
Kein Organisationsaufwand
genügend andere Oldis zum Schauen, wenn leider doch wieder nur vier oder fünf OSI kommen
zentral im Rhein-Main Gebiet gelegen
nettes Ambiente mit Gastronomie

Alternativ könnten wir natürlich schauen, ob wir uns an einem anderen Sonntag im September dort treffen. Dann könnte ich mich mal erkundigen, ob man sich da offiziell anmelden muss, wenn 10-20 Fahrzeuge kommen würden.

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen 2011 ???

...das wäre doch schon mal eine gute Idee - ich wäre dann allerdings für den übernächsten Termin - denn da wären auch in Bayern die Ferien zu Ende :-))

osicar
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen 2011 ???

Hallo OSI-Freunde
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe die Antworten auf meinen Beitrag "OSI-Treffen" gelesen. Den Vorschlag von ESC finde ich prima. Ich habe erst neulich in einer Oldtimer-zeitung gelesen, dass es in der Frankfurter Klassikstadt an jedem 2. Sonntag im Monat ein Oldtimer-Treffen gibt. Dann würde ich sagen, trifft sich die OSI-IG am 9. Oktober 2011, ab 10:00 Uhr in Frankfurt. Der Termin am 11. September wäre zu früh, außerdem kämen wir mit dem übernächsten Termin den Bayern ferientechnisch entgegen und es bleibt noch Zeit für die Bekanntgabe an alle.
Ich kann bei dem Treffen vermutlich erst gegen mittags erscheinen, werde aber am 11. September schon mal dort vorbeischauen, wie es so ist.
Bitte an ESC, kannst du mal im Sinne deines obigen Beitrages in Frankfurt anfragen. Wie es auf der Website der Klassikstadt aussieht, geht es ohne besondere Anmeldung, aber es wäre schön, wenn wir eine Ecke für uns bekämen.
Also OSI-Treffen 2011 am 09. Oktober ab 10:00 Uhr in Frankfurt M.  lol  smile
Gruß, Andreas

Berliner
useravatar
Offline
10 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen 2011 ???

gut, ich frage da mal nach. Wenn ich es schaffe, fahre ich morgen direkt mit einem OSI vorbei, damit sie wissen, wovon ich rede :-)

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen 2011 ???

Hallo,

Status: es gibt nichts weiter zu beachten. Wir könnten am 09. Oktober einfach vorbei kommen und unser OSI Treffen abhalten. Wenn ich einen ungefähren Überblick über die Anzahle der Fahrzeuge bekomme, kann ich morgens eine Ecke für uns reservieren, so dass wir beieinander stehen können.

Schreibst Du die Mitglieder an und veröffentlichst den Termin unter "Termine"?

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen 2011 ???

Hallo

Ja, so machen wir`s. Offizielles Treffen der OSI-IG am 09.10.2011, 10:00 - 18:00 Uhr in der "Klassikstadt", 60386 Frankfurt, Orber Str. 4a (www.klassikstadt.de).
Ich werde sofort eine Info an die Mitglieder schicken. Die Einstellung unter Termine auf der Website werde ich veranlassen. Selbst einstellen funktioniert nicht, habe wohl dafür keine Schreibberechtigung.

Gruß, Andreas

Berliner
useravatar
Offline
10 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen 2011 ???

Vielen Dank an Egbert für die kurzfristige Organisation des Treffens und auch für die Teilnahme mit gleich 3 Fahrzeugen! Schön war, das ich bei der Ankunft vom Moderator als Fiat OSI Fahrer erkannt und angekündigt wurde (ich nehme mal an der Sprecher war entsprechend gebrieft). Der Standort Frankfurt passt prima und das Ambiente ist auch schön. Eigentlich könnte man sich gleich für's nächste Jahr festlegen - dann hätten wir endlich mal genug Vorlauf um auch wirklich ALLEN rechtzeitig Bescheid zu sagen und auch alle Medien mit Infos zu bedienen. Vielleicht schaffen wir's dann mal das es nicht wie eine OSI-Geheimveranstaltung abläuft...:_))).

Da es mit der Einpflege von Bildern auf der IG Seite gerade nicht so gut klappt – Ein paar Bilder vom Treffen gibt's hier:

http://www.osicar.de/OSI_Treffen_2011/o … n2011.html

osicar
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen 2011 ???

....es war wirklich eine gelungene Veranstaltung.
Das beste war, dass zahlreiche Menschen zum ersten Mal einen OSI zu Gesicht bekommen haben. Es gab inzwischen ein paar Anfragen, wo man so ein tolles Auto kaufen könne :-)

Hier ein Artikel, den ich im Netz über die Veranstaltung gefunden habe:
http://oldtimer-veranstaltung.de/2011/1 … /?pid=2135

Wenn nichts dagegen spricht, sollten wir direkt für das nächste Jahr "buchen". Sollen wir es bei Oktober belassen, oder lieber auf September oder sogar August gehen? Wie wäre es mit einer Umfrage in der OSI-IG?

Gruß
ESC

P.S.: ja, der Moderator war entsprechden eingeweiht, dass auch noch ein Fiat OSI erscheinen wird :-)

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen 2011 ???

Amilcar Claro aus Portugal hatte wie üblich die weiteste Anreise!!!!
Auch auf seiner Seite gibt es ein paar Bilder:

http://osi20mts.com/

osicar
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting