und wieder eine Osikarosserie bei Ebay

und wieder eine Osikarosserie bei Ebay

Bei Ebay wird unter folgendem Link wieder mal eine Karosserie angeboten.

Anfangsgebot steht bei 1750 Euro. Kommt aus Holland. Ich denke vom dortigen FordClub.
Seht selbst..

http://cgi.ebay.de/Ford-OSI-20m-TS-2-3- … dZViewItem
[url]

mic
useravatar
Offline
6 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: und wieder eine Osikarosserie bei Ebay

Hallo

Nachdem ich mir die Bilder genau angesehen habe, weis ich das meine "Baustelle" geringfügig besser ist.
Hier müssen alle bekannten Ecken gemacht werden und wenn die Kotflügel erstmal runter sind......
Die Karosse steht schon seit längerer Zeit in Holland zum Verkauf. Ich glaube er sollte etwas über 3000 Euro kosten.
http://forsale.taunus.nl/

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: und wieder eine Osikarosserie bei Ebay

Hallo,

diese Rohkarosse ist leider wirklich nicht so toll. Dafür kann der Verkäufer nichts (übrigens ein sehr netter Zeitgenosse), aber viel Arbeit bleibt viel Arbeit.

Gruß

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting