weisser OSI auf mobile

weisser OSI auf mobile

Kennt jemand den Wagen? schwer einzuschätzen, auf den Fotos sieht er nicht schlecht aus für den Preis.


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD … geNumber=1

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: weisser OSI auf mobile

Na ja, die Sicke am Übergang Schweller/ Seitenteil ist schon mal nicht mehr vorhanden und die wellige Form in dem Schwellerbereich lässt auch zu wünschen übrig.
Das Bild vom rostigen Schweller sagt mehr als tausend Worte.
So schlimm waren die Stellen an meinem Schlachter nicht, und da war am Rest nix mehr zu retten.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: weisser OSI auf mobile

Hallo,

der Weiße ist mein Stehzeug. Leider komme ich nicht dazu, was dran zu machen. Daher muß er nun weichen.

Bilder findet Ihr unter:

https://fotoalbum.web.de/gast/marco.boe … m_TS_weiss

Habe noch jede Menge OSI-Teile, die ich bald anbieten werde.

Gruß, Marco

O.S.I. 2,3 l weiß, innen rot, außen tot

Marco
useravatar
Offline
10 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: weisser OSI auf mobile

die Bilder sind ja mehr als schonungslos. Da weiss man, woran man ist.

Schick mir doch mal eine Liste von der "Menge OSI-Teile". Da kann ich sicher einiges von gebrauchen. Einfach email an info 'at' wannenglueck.de

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: weisser OSI auf mobile

Hallo  Marco, würdes du gegene einen 68' P7a Limo 2000 S tauschen?
Der P7 ist rostfrei, echte 42tsd km, Lenkradautomat, Schiebedach original, Steht lange, aber ausser technikcheck braucht er nix.  Farbe weiss, innen rotes Velour.
Gruss

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting