Ford OSI in der aktuellen Oldtimer Praxis

Ford OSI in der aktuellen Oldtimer Praxis

Ich habe mir gestern mal den angbotenen OSI angesehen (steht ja gleich bei mir um die Ecke!) und ein paar Fotos gemacht. Der Wagen ist komplett zerlegt, steht seit ca. 30 Jahren und ist umfangreich geschweißt worden. Über die Qualität der Arbeit kann man sicher diskutieren aber das Blech birgt vermutlich keine Überraschungen mehr. Kotflügel vorn und Frontteil sind noch aus alten Cord Stürmer Beständen gekauft worden. Alle Teile sollen vorhanden sein. Auf jeden Fall wartet hier viel, viel Arbeit. Alles weitere bitte beim Verkäufer selbst erfragen.

Bilder unter www.osicar.de

Grüße
Oliver

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI in der aktuellen Oldtimer Praxis

....die Arbeiten sind schon recht "einfach" ausgeführt. Da ist es schon schade, dass dafür komplette neue (repro)-Kotflügel verwendet wurden.  :cry:
Der Lackierer wird sich jedenfalls bedanken, wenn er die doch eher unharmonischen Übergänge von Schweller/Seitenwand/Radläufen anpassen soll. Farbe verdeckt eben nicht alles.

Man kann dem Verkäufer aber schwerlich anbieten die Front abzukaufen, und er darf den Rest behalten, oder?  roll

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI in der aktuellen Oldtimer Praxis

Naja, hatte ja auch mit dem Verkäufer telefoniert und er sagte es wäre schon noch einiges zu tun. Man macht sich ja dann so sein Bild, wie könnte es aussehen, und genauso hab ichs mir vorgestellt.
War mir zu weit weg, sonst wäre ich mal hingedüst!
Die andere Seite ist, das man bei dem Preis, der ja auch noch VB ist eigentlich keine hoffnungslos verrottete Grotte bekommt, wie das bei so manchen Blendern der Fall ist.
Das ist ein erliches Auto, zumal ja auch schon Lederausstattung und Motor neu gemacht wären.
Und vor allen Dingen: ich hab schon viele OSIs gesehen, die waren schlechter gemacht.

Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI in der aktuellen Oldtimer Praxis

Was ist mit dem Wagen geschehen ? Ist er verkauft ?
Hat jemand mal die Nummer parat ?

marco

O.S.I. 2,3 l weiß, innen rot, außen tot

Marco
useravatar
Offline
10 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting