OSI Coupé Frontscheibe

OSI Coupé Frontscheibe

Hallo zusammen,
Kommen aus D 41334 Nettetal.
Haben ein OSI Coupé, langer Wunsch und Endlich.. gefunden..
Der OSI hat länger  gestanden, letzte Mal 2007 angemeldet und sollte normal n. Woche endlich wieder zur Tüv und auf die Straße..
Wie, warum keine Ahnung…. Als er via Hänger zuhause war, hat man heute früh einen Riss gesehen in der Frontscheibe..
Hat jemand von euch eine  Idee wo man eine Ersatzscheibe her bekommt.
Hab ja schon gelesen das die Passgenauigkeit sehr problematisch sein kann..

Vielen Dank für eure Mithilfe den OSI wieder auf die Straße zu bekommen.
Lg Patrick

Patrick
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Coupé Frontscheibe

Hallo Patrick,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum eigenen OSI!

Dies ist natürlich sehr ärgerlich und trübt die erste Euphorie.

Leider gibt es keine konkrete Adresse, an die du dich wenden kannst, um eine neue Frontscheibe zu beziehen.
Es gab schon ein paar Nachfertigungsversuche, bei unterschiedlichen Herstellern, jedoch entsprach keine der nachgefertigten Exemplare dem Original. Sie passten einfach nicht ins Fahrzeug.
So bleibt dir im Moment leider nur die einzige Möglichkeit, dass du eine gebrauchte Frontscheibe einbaust.
Ab und an werden mal hier und da gebrauchte Scheiben angeboten.
Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass du Erfolg haben wirst und eine Scheibe bekommst.

Wir haben auch eine internationale WhatsApp OSI Gruppe seit einiger Zeit, welche stetig wächst und schon über viele Mitglieder verfügt. Dort ist der Austausch wesentlich schneller als hier. Wenn du möchtest, dann füge ich dich gerne hinzu.

Ich habe dir bereits eine PN gesendet, auf die du antworten kannst, wenn du hinzugefügt werden möchtest.

Grüße

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting