Wie viele Ford OSI'S s gibt's 2022 auf der Welt

Wie viele Ford OSI'S s gibt's 2022 auf der Welt

Hat jemand eine Idee wie viele OSI 's Weltweit noch leben. Es gibt Auto's in Skandinavien und in den USA. Gibt es eine Registrierung oder eine weltweite Plattform für diese Info.
Ich habe bei Carlo  "http://www.osi20mts.com/" eine Liste gefunden mit 165 Autos über die EX Nummer bestätigt.

Bearbeitet von: Herr_der_Dinge
14. Sep 2022 15:16:24

Herr_der_Dinge
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wie viele Ford OSI'S s gibt's 2022 auf der Welt

Eine weltweite Plattformm gibt es meines Wissens nicht, ausser "http://www.osi20mts.com/" 
Diese Webseite ist leider seit 2016 nicht mehr aktuallisiert worden. Ich habe ein Archiv angelegt.
Ein Bilderarchiv habe ich auf  facebook.com/fordosi.mts/photos 

Es gibt noch ca. 400 OSI's 20m TS die noch existieren. 280 mit bekannter Fahrgestellnummer und 120 mit unbekannten Fahrgestellnummer. Die meisten davon in Deutschland  und Frankreich. In den USA sind 14 Fahrzeuge bekannt, in Norwegen 12, Belgien 12, Österreich 7, Schweiz 5, Italien 14, Großbritannien 6, Süd-Afrika, Tunesien, Vietnam und Türkei je 1 Fahrzeug bekannt. Wobei nicht bekannt ist ob der OSI in Tunis und der Türkei noch existieren. Auch in Polen, Slowakei und Tschechien sind Fahrzeuge vorhanden.
Es gibt sicherlich noch einige OSI's die in Scheunen oder Garagen oder in einer Sammlung von Fahrzeugen stehen und auf ihre Auferstehung wrten.

Thomas
useravatar
Offline
77 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting