Batterie

Batterie

Hallo OSI Fans,
was für eine Batterie habt ihr in eurem OSI V6 verbaut?

Ich brauche eine neue ( jetzige war sage und schreibe 11 Jahre drin!) - aber leider stehen auf der Batterie keinerlei Angaben drauf!?

Gruß aus Köln

Kemal
MfG aus Köln
'Nicht hupen - Träume gerade vom OSI 20M TS'

7koeln
useravatar
Offline
15 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Batterie

Hallo Kemal, in meinem OSI habe ich eine Standard Starterbatterie eingebaut. 12V 44AH.
Viele Grüße, Thomas

Thomas
useravatar
Offline
77 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Batterie

Danke Thomas!!!

Ich bin nur irritiert, weil ich einen Eintrag gefunden habe, dass der V6 eine 88 Ah haben soll … ?!

Kemal
MfG aus Köln
'Nicht hupen - Träume gerade vom OSI 20M TS'

7koeln
useravatar
Offline
15 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting