Wer hat einen OSI bei mir in der Nähe?

Wer hat einen OSI bei mir in der Nähe?

Hallo Zusammen
ich bin schon länger auf der Suche nach einem ordentlichen OSI am liebsten den mit 108 PS. Vorher möchte ich aber gerne mit jemanden fachsimpeln da ich bis dato Audi 100 Coupe S Fahrer bin und mich auf OSI Ebene noch nicht so gut auskenne . Ich wohne in der Eifel genauer gesagt zwischen Aachen und Köln. Wer hat da mal ein oder zwei Stündchen Zeit um sich mit mit zu treffen
Vielen Dank Gregor

Gregor
useravatar
Offline
9 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wer hat einen OSI bei mir in der Nähe?

Hallo, ich habe einen osi zum Verkauf,  wohne in Sachsen- anhalt

Goldi
useravatar
Offline
1 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wer hat einen OSI bei mir in der Nähe?

Guten Morgen
vielen Dank für die Info.
Wie kann ich Dich kontaktieren?

Gregor
useravatar
Offline
9 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wer hat einen OSI bei mir in der Nähe?

Hi Gregor,
ich wohne in Köln. Können uns gerne austauschen. Bist du schon fündig geworden?

Kemal
MfG aus Köln
'Nicht hupen - Träume gerade vom OSI 20M TS'

7koeln
useravatar
Offline
15 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting