Absage der OSI-IG bei Messe Motorworld

Absage der OSI-IG bei Messe Motorworld

Liebe OSI-Freunde
Wie schon in Facebook bekanntgegeben, hier auch nochmal unser Entschluss, auch in diesem Jahr nicht an der Messe "Motorworld" in Friedrichshafen mit einem Stand teilzunehmen. Wir hatten bislang keine Fahrzeugmeldungen erhalten. Daher, und weil die Corona-Lage momentan alles andere als absehbar ist verzichten wir lieber, als dass wir umsonst eine Teilnahme organisieren. Wenn die Messe überhaupt stattfindet, dann vermutlich nur unter Auflagen, die dann aber wahrscheinlich sehr einschränkend sind und einen vernünftigen Messeverlauf erschweren (Kontaktbeschränkung, Maskenpflicht usw.). Im nächsten Jahr, wenn wieder alles normal läuft, wollen wir aber auf jeden Fall wieder teilnehemen, mit hoffentlich neuen Fahrzeugen.
Viele Grüße Andreas

Berliner
useravatar
Offline
13 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting