Frontscheiben-Nachfertigung

Frontscheiben-Nachfertigung

- Frontscheiben-Nachfertigung -
Hallo Mitglieder der OSI-IG
Wir haben gerade Kontakt mit zwei Firmen aufgenommen, die Scheiben herstellen. Nachdem bislang mehrere Versuche, Frontscheiben nachfertigen zu lassen, daran gescheitert waren, dass die Passgenauigkeit der Scheiben nicht akzeptabel war, bleiben wir weiter am Ball.
Eine französische Firma hatte, was die Passgenauigkeit anbelangt, viel versprechende Angaben gemacht. Jedoch war der geschätzte Preis pro Scheibe – bei Abnahme von 15 Stück – mit über 1.000.- Euro zu hoch.Ich denke da wären nicht viele Interessenten mitgezogen.
Außerdem stehen wir noch mit einer holländischen Firma in Verbindung und sind gerade in der Sondierungsphase. Als Preisvorstellung stehen 700 – 800.- Euro zunächst einmal im Raume (in Abhängigkeit u. A. von der Bestellmenge).
Daher mache ich hiermit eine Interessenabfrage, um zu sehen, ob eine Nachfertigungsaktion überhaupt Sinn macht. Lohnend und rentabel würde es wohl erst bei einer Stückzahl von mindestens 10 werden. Wer würde eine, oder mehrere Frontscheiben abnehmen. Gebt mir doch bitte Bescheid, natürlich erst mal ganz unverbindlich. Eine Bestellung von uns würde natürlich nur erfolgen, wenn sichergestellt ist, dass die Scheiben eine akzeptable Passgenauigkeit haben. Über die weitere Entwicklung der Verhandlungen werde ich Euch hier, in Facebook und in der Info am Laufenden halten.
Andreas

Berliner
useravatar
Offline
13 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frontscheiben-Nachfertigung

Ich habe Interesse! Danke für deine Mühe!

Peter
useravatar
Offline
14 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frontscheiben-Nachfertigung

Auch ich habe grosses Interesse
Danke für dein Engagement

projektluft
useravatar
Offline
1 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frontscheiben-Nachfertigung

Hallo Andreas,
ich wäre auch mit einer Scheibe aus der Nachfertigung dabei.
LG, Stevie

stevie_1966
useravatar
Offline
80 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting