Braune Lederausstattung

Braune Lederausstattung

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer braunen Lederausstattung, am besten Zustand NICHT neu, sondern schön vintage bez. ALT.
Bitte alles anbieten, ggf. auch Tausch gegen eine neuwertige schwarze Ausstattung, da meine Innenausstattung mal neu in schwarz gemacht wurde. Bilder können gerne angefordert werden.
Schönen Sonntag und immer eine Handvoll Sprit im Tank
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Braune Lederausstattung

habe eine---allerdings neu gemacht-professionell- vor ca. 5 Jahren...

ackermann
useravatar
Offline
18 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Braune Lederausstattung

Hallo „ ackermann“ danke für den Hinweis und die Info.
Ich hatte Dir eine Nachricht geschrieben. Gibts noch eine andere Möglichkeit bezüglich Kontakt? Oder hier mehr Infos zu erhalten hinsichtlich Fotos und Preisvorstellung?
Danke und schönen Sonntag
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting