Biete Ford OSI 20M TS JG67

Biete Ford OSI 20M TS JG67

Schweren Herzens biete ich hier meinen Ford Osi zum Verkauf.
Fahrzeug ist in einem guten Zustand, eingelöst in der Schweiz.
Kotflügel hinten muss aktuell ausgebessert werden und das Leder der Sitze im Fahrzeug, wäre als weiterer Schritt zu erneuern. Ansonsten ist alles Tip Top. Zusätzlich habe ich viel Material mit abzugeben, wie Dichtungen, Scheinwerfer Gehäuse, etc.
Verhandlungspreis ist EUR 38`000
Bilder kann ich per Email gerne schicken und Fragen können unter folgender Email beantwortet werden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

MEberli
useravatar
Offline
1 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting