Musterblech gesucht

Musterblech gesucht

Hallo

Von der OSI IG gab es mal das Abschlussblech-Bodenblech hinten ( Innere Heckschürze 0 754 011) als Repro.
Hat jemand so ein Blech noch nicht eingebaut rumligen und könnte es mir als Muster ausleihen. Vielleicht würde schon eine einfache Zeichnung mit den richtigen Maßen ausreichen.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Musterblech gesucht

hi Paul,
ich hab das Blech. Ich brauch es aber vermutlich bald für meinen,kann es aber ausmessen und fotografieren. Gehe jetzt aber 2 Wochen in die Ferien.
Gruss
Nick

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Musterblech gesucht

Hallo Nick

Es wäre schön wenn du ein oder zwei Bilder machen könntest.
Oder eine Handskizze.
Als Maß würden auch schon Länge und Breite genügen.
Vielleicht klappt das ja noch vor deinem Urlaub!
Ein paar Reste von dem Blech hängen ja noch in meinem OSI zum Maßnehmen. Es geht hauptsächlich um den seitlichen Bereich, wo die inneren Bleche der Kofferraumtaschen dranstoßen. Bei meinem ist dieser Bereich völlig verbastelt.
Besser wäre natürlich ich hätte das Blech, eine Form würde sich dann leichter bauen lassen.

Meine e-mail ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Musterblech gesucht

Hallo Nick

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub!

Kannst du mir nun ein paar Bilder und die Maße von dem inneren Heckblech schicken?

e-mail siehe oben.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting