Suche auch einen Ford OSI

Re: Suche auch einen Ford OSI

Hallo Stevie,
stimmt auch wieder... 
Mit freundlichen Grüßen
Peter

maeranha
useravatar
Offline
17 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche auch einen Ford OSI

@Ralf,

wo bzw. auf welcher Plattform wird denn der weiße/cremefarbene OSI ohne Tankverschluss angeboten? Der sieht ja zumindest von diesen beiden Bildern her recht gut aus.

Gruß Carsten

fuzi
useravatar
Offline
29 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche auch einen Ford OSI

Hallo Carsten,
ist von der Facebookseite des OSI Clubs ( Frankreich)
Der OSI ist wohl von Kurt Morreels.
Wenn Du auf das Bild klickst wird es grösser und Du siehst die E Mail Adresse.
Peter hat ja geschrieben das Kurt nicht auf E Mails reagiert, ich weiss gar nicht ob Er in der IG ist, dann müsste ja was verzeichnet sein im Adressregister. Mehr weiss ich auch nciht.
Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche auch einen Ford OSI

Mittlerweile ist der OSI in Preisregionen aufgestiegen, die auch Betrüger auf den Plan rufen kann!
Die Betonung liegt auf "Kann"
Wenn das Foto von irgendeiner Internetseite stammt und der Besitzer bekannt ist sollte man bei Ihm nachhaken.
Oft werden Fahrzeuge aus dem Ausland angeboten, die gar nicht verkauft werden, bzw der Besitzer gar nix davon weiß!!
Aber ich denke mal die Leute hier sind so schlau, und machen auch keine Anzahlungen für ungesehene Fahrzeuge die angeblich im Ausland stehen!!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche auch einen Ford OSI

Hat heute mitgeteilt das er garnicht verkauft.......sind schon tolle Hechte....

maeranha
useravatar
Offline
17 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche auch einen Ford OSI

ich habe auch schon autos gekauft ohne zu sehen, in Italiën, Frankreich Deutschland, ..., und bezahlt.  Ist nur ein mahl schief gelaufen, aber dass ligt eigentlich fur 60 % an Paypal.  Manchmahl muss mann ein bisschen vertrauwen haben oder Naive sein oder verruckt :-)

Yves
useravatar
Offline
30 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche auch einen Ford OSI

Hallo Peter,
maile mir doch Deine Tel-Nr.. Vermittel von meinen Bekannten einen super schönen Ford Osi mit neu Tüv und H Kennzeichen in der Farbkombination silber metallic außen, bordeaux rotes Leder innen. Restauriertes Fahrzeug. Lack NEU, Leder NEU, Lenkrad restauriert, Reifen NEU, original Zustand, 1967, 2,3 Liter 108 PS. Wirklich sehr schönes Fahrzeug ohne erkennbare Flickenteppiche :-))
Also, in dem Sinne. Melde Dich einfach. Preis für den Osi soll 32500 Euro betragen. Ich denke absolut fairer Preis für das Fahrzeug.
Gruß Mario

osi1971
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche auch einen Ford OSI

Hallo Mario,
ich habe lange gesucht und mehr oder weniger einige Mondpreisvorstellungen vorgefunden. Oder total am Original vorbei. Hatte dann echt keine Lust mehr mir dies anzutuen.......habe dann intensiv einen Fiat Dino beackert. Auch da gibt es echte Gurken, aber mehr Auswahl. Bin dann selbst nach Italien gefahren und bin fündig geworden. Allerdings zu meiner Schande ist es dann ein Fiat Dino Spider geworden mit echten nachvollziehbaren 34000 km, nicht zu glauben ich weiß, aber er steht hier !
Trotzdem Danke, das hört sich sehr gut an. Nur killt mich meine bessere Hälfte wenn ich die Garagen wieder voll mache......
Mit freundlichen Grüßen
Peter

maeranha
useravatar
Offline
17 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche auch einen Ford OSI

Hallo,
mein Name ist Peter und ich lese hier schon einige Zeit lang mit.
Heute nun habe ich mich angemeldet. Selbst beschäftigte ich mich bis
jetzt mit alten Motorrädern, aber nun soll etwas schönes mit vier Räder
her - ein Ford OSI!
Es wäre schön wenn Mario mich bezüglich des OSI kontaktieren könnte,
da mein Namensvetter Peter bereits etwas neues in seiner Garage stehen hat.
Ich hoffe mir nimmt hier niemand meine Bitte übel!
Besten Dank und viele Grüße
Peter

FORD
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche auch einen Ford OSI

Hallo Mario, ich bin auch an dem OSI interessiert .  Gibt es Bilder ? Würde mich über eine Rückmeldung freuen . Tel. 04471 4555. Gruss Karl

CLP-OSI
useravatar
Offline
33 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting