Scheibenwischer

Scheibenwischer

Liebe OSI-Freunde,
die Scheibenwischerarme sind beim OSI ja aus Metall.
Bei mir ist das jedenfalls so, aber leider habe ich keine metallfarbenen Wischerblätter, sondern nur schwarze. Gibt es hier auch welche aus Metall? Wie lang sollten die Scheibenwischer denn sein, 34 cm habe ich gefunden, 38 cm aber auch. Watt denn nu?
Ich danke Euch!
Viele Grüße, Heike

Heike
useravatar
Offline
16 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Scheibenwischer

Hallo Heike,
habe an meinem OSI 38 cm lange Wischerblätter in Edelstahl montiert,
die sind von der Länge optimal und passen auch optisch sehr gut.
Die Wischerarme sind an meinem OSI auch aus Edelstahl (nicht silber lackiert),
also komplett Edelstahl.
Die Gummis habe ich allerdings schon mal erneuert, gibt es als Meterware.
Ich habe noch 2 Edelstahl Wischerblätter in meinem Teilelager,
die Gummis müssen aber erneuert werden,
Es gibt aber auch bei eBay einen Anbieter für neue silberne Oldtimer Wischerblätter,
kosten glaube ich 49,95 Euro das Paar.
Einfach mal bei eBay stöbern, dann findest du sie schon.

Gruß Thomas

OSI-Fan
useravatar
Offline
28 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Scheibenwischer

Danke, Thomas. Ich habe die silbernen Wischerblätter gefunden ... Sieht gleich viel besser aus! Viele Grüße, Heike

Heike
useravatar
Offline
16 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting