Suche Tankgeber

Suche Tankgeber

Hallo Freunde,
leider konnte ich krankheitsbedingt nicht zum Treffen nach Reichelsheim kommen. Ich bräuchte unbedingt einen Tankgeber. 6 oder 12V ist mir egal da ich mich nur noch mit viel Mut auf länger Stecken traue. Die Anzeige als Sanduhr zu bezeichnen würde ihr noch sehr schmeicheln. Also wer auch immer noch so ein Teil übrig hätte , bitte melden.
Sonnige Grüße aus dem Saarland

Wolfgang

osiwolle
useravatar
Offline
11 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Tankgeber

Hallo Wolfgang,

am Samstag habe ich kurz mit dem Ford Spezialisten über dies Thema gesprochen, ich entsinne mich das er meinte der vom Fiat Punto würde passen und den sollte es bei Fiat noch geben. Aber welches Baujahr, Ausführung  usw. keine Ahnung.
Am besten mal bei Gerd oder Andreas nach dem Kontakt fragen.
Er hat übrigens auch bei Carsten den Motor eingebaut.

Hoffe es hilft irgendwie und besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting