Suche Teppich und Schriftzüge

Suche Teppich und Schriftzüge

Hallo, woher bekomme ich die Embleme für den OSI? Des weiteren, gibt es Teppiche, welche passen? Sprich Ersatzrepros? Danke

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Teppich und Schriftzüge

Das OSI-Emblem an der Front gab es bei Cord Stürmer von der IG.
Ob noch welche da sind weis ich nicht.
Bei dem Schriftzug für die Heckklappe sieht es schlecht aus. Gab wohl auch mal Repros, aber die sind glaube ich "aus"!
Falls nicht,  da bräuchte ich auch noch eins! Zumindest das "20m TS".
Beim Teppich müssen die alten Stücke als Muster herhalten. Macht normal jeder Sattler, die haben auch Stoffmuster wo man sich das passende raus suchen kann.

Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Teppich und Schriftzüge

Hi, danke für die Antwort. Ja, das wegen der Signete von Hr. Stürmer weiss ich bereits, vielen Dank. Zum Glück habe ich von einem Kollegen Muster für den Teppich, sollte man hinkriegen. Falls ich Embleme auftreiben kann, werd ichs posten.

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting