OSI Bedienungsanleitung Deutsch

OSI Bedienungsanleitung Deutsch

Hier mal was seltenes:

http://www.ebay.de/itm/Ford-Osi-Origina … SwSypY-u2R

Bin gespannt wink
Viel Erfolg und besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Bedienungsanleitung Deutsch

Und wer war der glückliche Gewinner der Auktion? War es jemand von der OSI IG?
Also ich war verblüfft und erstaunt über diesen hohen Preis! Finde ich echt schon heftig...
Gruß
Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Bedienungsanleitung Deutsch

Den Preis empfand ich auch schon sehr hoch, allerdings ging ja zuletzt auch so eine Händlerverkaufshilfe Broschüre für 500€ glaube ich weg.  Da bin ich froh das ich das Glück hatte im Antiquariat günstig ein Exemplar erstanden zu haben.

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Bedienungsanleitung Deutsch

Und schon wieder steht eine original Bedienungsanleitung zum Verkauf. Falls jemand noch eine sucht und vielleicht bei der letzten Auktion überboten wurde.

http://www.ebay.de/itm/Original-Bedienu … SwX61ZCKbP

Natürlich ist jetzt das Startgebot bereits schon bei 300,- Euro angesetzt!!
Ich denke, hier möchte man das schnelle Geld machen... Ich persönlich finde die Preise viel zu heftig! Original hin oder her...

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting