OSI 20m TS auf Ebay-Kleinanzeigen mit Steigerung von 13000,-

OSI 20m TS auf Ebay-Kleinanzeigen mit Steigerung von 13000,-

Es wird mal wieder ein OSI 20m TS angeboten. Diesmal auf Ebay-Kleinanzeigen.
Stand das Fahrzeug  gestern Mittag noch für 22.000 Euro im Netz, sind es heute schon 35.000 Euro!!
Das ist eine Preissteigerung von fast 60% innerhalb eines Tages bzw von Stunden!! Außerdem sollte man noch wissen, dass dieses Fahrzeug nicht im perfekten Zustand ist und noch einiges an Arbeit, Zeit und Geld investiert werden muss. Meiner Meinung nach war der erste Preis annähernd fair. Jetzt finde ich den Preis zu überzogen.

Hier der Link zum Angebot

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/for … 7-216-1292

Bearbeitet von: Oshikuru
06. Apr 2017 07:44:02

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI 20m TS auf Ebay-Kleinanzeigen mit Steigerung von 13000,-

Hallo,
habe mir den Wagen angesehen.
Die geforderten 35 TSD sind definitiv zu hoch angesetzt da wie bereits erwähnt noch einiges an Arbeit insbesondere im Innenraum zu absolvieren sind.
Gruss Gregor

Gregor
useravatar
Offline
9 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI 20m TS auf Ebay-Kleinanzeigen mit Steigerung von 13000,-

Thomas
useravatar
Offline
77 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI 20m TS auf Ebay-Kleinanzeigen mit Steigerung von 13000,-

Hallo Thomas,

das Fahrzeug was du meinst ist ein anderes. Das Fahrzeug auf Ebay Kleinanzeigen war ein silberner OSI 20m.
Die Anzeige ist leider nicht mehr drin.

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting