Suche Hecklampenglas

Re: Suche Hecklampenglas

Dies weiß ich leider nicht Oliver, habe nur das wiedergegeben was in der Beschreibung stand. Spielt ja auch keine Rolle, sollen ja auch eventuell an einen OSI, wenn jemand Interesse hat und welche sucht.
;-D
Gruss
Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Hecklampenglas

Hallo zusammen,
habe von meiner Bestellung der Nachfertigungen bei motomobil noch nichts gehört. Werde nach Karneval mal anrufen. Alternativ werde ich meine alten Rücklichter mal einer Freundin geben, die ist Kunstrestauratorin und spezialisiert auf Kunststoffobjekte aus den 50ern bis 70ern. Die zaubert vieles aus altem Plastik wieder in Neu, mit spezieller Materialsachkunde. Mal probieren....
Liebe Grüße, das schöne Wetter lockt zur Ausfahrt,
Gruß
Martin

Martin
useravatar
Offline
14 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Hecklampenglas

Laut Motomobil ist die Nachfertigung gerade erst angelaufen. Es kann also Juni werden bis zur Auslieferung. Bin mal gespannt.
Gruß
Martin

Martin
useravatar
Offline
14 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Hecklampenglas

Hallo Martin,

danke für die kurze Info. Halte diesen Post bitte auf dem laufenden, da ich auch Interesse an den Rückleuchten von Motomobil habe. Würde mich freuen.
Schönen Sonntag noch.

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Hecklampenglas

Wäre mal interssamt zu sehen, wie die Nachfertigung von Motomobil aussieht.
Hier das Rückleuchtenglas auch neu im Programm, aber ein ganz anderer Preis;)

http://oldtimer-ersatzteile24.de/Glas-f … eckleuchte

Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Hecklampenglas

…auf der nach oben ja stets offenen Skala wären in Argentinien noch ein paar Rückleuchten im Angebot. Nach aktueller Umrechnung dürften das ca. 1.340.- Euro sein:
http://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA … nuevos-_JM

http://up.picr.de/28544938po.jpg

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Hecklampenglas

.. laut Ausage von Herr Berger von Motomobil ist das Werkzeug wohl schon seit längerer Zeit fertig für die Nachproduktion der Schlussleuchten. Doch leider werden sie von dem Produzenten immer wieder vertröstet.
Aktuell kann leider im Moment kein Liefertermin genant werden!

Ein Musterstück hätte ich auch gerne vorab mal gesehen von den nachproduzierten Schlussleuchten. Vielleicht kommt das ja noch.

Gruß
Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting