OSI for sale

OSI for sale

Hallo Gemeinde,
da ich mittlerweile zu einem OSI gekommen bin, ist hier noch ein weiterer zum Verkauf, für den ich mich ursprünglich interessiert hatte und der momentan in Schottland steht
Für den Besitzer ist es okay wenn ich seine Kontaktdaten weitergebe.
Der Wagen steht derzeit in einem schottischen Museum und kann erst im Frühjahr besichtigt werden. Die Preisvorstelllung liegt bei 26.500£ verhandelbar. Der Wagen wurde aus Italien nach Schottland geholt, über den Zustand kann ich nichts sagen, ich kenn auch nur die Bilder und Videos. Die Links zu Fotos und Videos gibts bei Interesse per Mail
Ich bin weder verwandt noch verschwägert, habe keine anderen sonstigen oder finanziellen Interessen.
Der nette Kontakt und mein Angebot der Hilfestellung, ist der einzig Grund.
Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

Oder vielleicht klapps auch so, wengistens die Fotos:
www.flickr.com/photos/mcpheat_automotiv … 7051004790

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

Von Chris gibts auch die Videos, einfach mal bei youtube nach Chris Mcpheat suchen.
Er ist aber nicht der Owner. Hat den Wagen damals nur besorgt.

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

Hallo Ralf,

erstmal Glückwunsch zu deinem eigenen OSI! Das freut mich sehr zu hören, dass du endlich nach langer Suche fündig geworden bist und einen passenden gefunden hast.
Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von deinem OSI posten.
Danke auch für den Links mit den Fotos zum schottischen OSI. Er macht einen guten ersten Eindruck. Zwar nicht ganz original aber hübsch. Scheint auf den ersten Blick ein überschaubares Objekt zu sein.
Hast du auch einen roten? Wo kommt denn deiner her?

Viele Grüße

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

Hallo Mathias,

danke der Wünsche smile
Passt jetzt nicht ganz zum Thema Verkauf und deswegen nur kurz:

http://www.osi20mts.com/contents/en-uk/d14_05.html
Bitte dann bis zur folgenden Nummer runterscrollen: Germany - EX54GU02441. Das ist er jetzt.

Das Original Ocker/ Gelb ist ja toll, da hatte ich mich schon gefreut, als der Verkäufer am Telefon sagte, der Wagen ist gelb.
Doch das ist dann schon gewöhnungsbedürftig und wird mit Sicherheit irgendwann gegen Orginal geändert. Die Felgen sind schon geändert. Ansonsten gute Substanz, noch ein wenig Arbeit aber dafür  unter 20K.

http://up.picr.de/27420200al.jpg

Die gelben Scheinwerfer bleiben auf jeden Fall und ja der Wagen stammt aus Frankreich.
Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

Hallo Ralf,

Glückwünsche zu diesem schönen OSI. Danke für das Bild, sieht wirklich klasse aus! Ich denke, dass er bei dir in guten Händen ist und was mich noch mehr freut, ich hatte recht mit meiner Einschätzung, dass du einen guten überschaubaren OSI für unter 25k bekommen kannst. Natürlichen musstest du suchen und er ist sicherlich nicht perfekt, aber ich denke, dass du einen guten Griff gemacht hast. Habe mir gerade die Bilder im Link angeschaut.
Freue mich sehr für dich. Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Freund und treuen Begleiter ;-)
Allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting