die OSI-IG auf facebook

die OSI-IG auf facebook

…nachdem sich inzwischen ja schon alle Welt auf facebook tummelt, habe ich mir überlegt, das könnte ja auch was für uns sein.
Also ab sofort sind wir auch hier am Start und wir freuen uns natürlich auf zahlreiche Beiträge und "likes"

www.facebook.de – Suchbegriff: OSI-Interessengemeinschaft

Bearbeitet von: osicar
17. Mai 2016 17:47:40

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: die OSI-IG auf facebook

Finde ich eine sehr gute Idee Oliver! Endlich ist auch eine schöne OSI Seite auf Facebook zu finden. War schon längst überfällig ;-) Schön das du dich darum kümmerst Oliver, finde ich echt klasse! Direkt ein like dagelassen ;-D

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: die OSI-IG auf facebook

Vom Forum Romanum in die Neuzeit -  dank  Oliver.

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting