Osi Kontakte im Raum Dortmund - Hagen - Sauerland gesucht

Osi Kontakte im Raum Dortmund - Hagen - Sauerland gesucht

Liebe Osi Gemeinschaft, ich bin auf der Suche nach Osi Gleichgesinnten im Raum Dortmund - Hagen - Sauerland. Da ich mir einen Osi zugelegt habe, welcher wie zu erwarten in einem restaurierungsbedürftigen Zustand ist und komplett zerlegt ist, bin ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner näheren Umgebung, um mir den ein oder anderen fertigen Osi mal genauer anzuschauen und am liebsten auch abzulichten. Damit ich weiß wie alles kommt und gehört.
Wäre schön wenn sich der ein oder andere melden würde. Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Osi Kontakte im Raum Dortmund - Hagen - Sauerland gesucht

Hallo, ich wohne in Lippstadt. Vielleicht wäre es Dir nah genug.
Gruß

Norbert

Norbert
useravatar
Offline
18 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Osi Kontakte im Raum Dortmund - Hagen - Sauerland gesucht

Danke Dir Norbert, ich behalte Dich auf jeden fall im hinter Kopf ;-) Ich hoffe, dass sich vielleicht noch jemand meldet der noch etwas näher bei mir wohnt..

Viele Grüße

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting