ein ultraseltener OSI Weekend für 50K auf Bari

ein ultraseltener OSI Weekend für 50K auf Bari

Na, hat noch jemand Geld übrig ?

http://www.subito.it/auto/fiat-850-week … 316630.htm

duecento
useravatar
Offline
21 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: ein ultraseltener OSI Weekend für 50K auf Bari

bisher dachte ich immer es gäbe nur den einen Prototypen der auf den Auto Salons und im Prospekt zu sehen war aber anscheinend wurden wohl doch eine Handvoll gebaut. Der Wagen unterscheidet sich in Details vom grünen Prospektfahrzeug und der Verkäufer schreibt dass der Wagen noch nie lackiert wurde und im Originalzustand ist.

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting